Zertifizierte APM-Therapeutin nach Penzel

Gästebuch

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Heidrun Wernecke
28.10.2017 13:45:55
Hallo Karen,
du hast Jelena und mich jahrelang im Reiten unterrichtet.
Ich , die erst im hohen Alter von 45 Jahren richtig zum regelmäßigen Reiten gekommen ist, hätte ohne deine Unterstützung längst aufgegeben. Dein Unterricht ist abwechslungsreich und spontan. Du siehst Pferd und Reiter und stellst dich immer auf die gegenwärtige Problematik ein. Genauso deine Behandlungsmethode: du erkennst das jeweilige Problem und handelst entsprechend. Alles was du machst wird immer sehr gut erklärt und mit bildlichen Beispielen verdeutlicht. Und das ganze mit ganz viel Humor, so das man dir einfach gerne zuhört und das Erlernte durch die witzigen Anekdoten auch nicht vergisst.
Und alles, was du bisher an Festus behandelt hast, hatte immer eine nachhaltige positive Auswirkung auf seine Rittigkeit.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kirstin Rücker-Greve
26.10.2017 11:10:28
Liebe Karen! Seit ca. 5 Jahren begleitest du mich nun schon mit meinem Tinker-Tier und ganz ehrlich, wärst du nicht gewesen, hätte ich die Reiterei längst an den Nagel gehängt. Ich habe dir meine Ponys vertrauensvoll in deine Hände gegeben, wenn's mal wieder hier und da zwickte. Juckende Maukebeine, Husten oder schweres Atmen nach dem Training... 1-2 Behandlungen und das Thema war abgehakt. Joschi ging es nach dem Tod seiner Freundin Ophelia so schlecht. Er war so deprimiert und bekam einen Hufabszeß... notfallmäßig bist du vorbei gekommen und hast ihn wieder ins Gleichgewicht gebracht, so dass unsere Kinder ruckzuck wieder Freude an und mit ihm haben. Ich könnte noch so viel mehr schreiben, was du für uns schon geleistet hast, aber das würde wohl den Rahmen deines Gästebuchs sprengen. Ich kann hier nur jedem raten, lass Karen mal an dein Pferd und du wirst sehen... es gibt sie doch... die kleinen Wunder. Auf hoffentlich viele weitere Jahre und mit herzlichen Grüßen Kiki
Anzeigen: 5  10   20